Die Alliance sorgt für zeitlosen Stil

Seit über 20 Jahren bietet die beliebte Alliance Kollektion eine smarte Kombination aus Schweizer Design, Expertise und Qualität, um eine schnörkellose Uhr von zeitloser Eleganz zu entwerfen. Jetzt präsentiert Victorinox neue Modelle mit einer Vielzahl von Farben und Stilen. Die Alliance Kollektion ist der perfekte Begleiter für lange Arbeitstage. Diese anspruchsvolle Uhr ist wie gemacht für den selbstbewussten Mann in allen Lebenslagen. Denn dasselbe Selbstbewusstsein erwartet er auch von seiner Uhr. Jedes kleinste Detail löst Bewunderung aus – von den dreidimensionalen Indexen und dem Super-LumiNova-Leuchteffekt bis hin zum exquisiten Leder und dem edel strukturierten Zifferblatt. Durch das dreifach beschichtete und entspiegelte Saphirglas präsentiert sich ein dreidimensionales Zifferblatt mit strukturiertem Finish und minimalistischem Look. Das Ablesen der Uhrzeit wird dank der Punkte und Zeiger mit hochwertigem Super-LumiNova-Leuchteffekt zum Kinderspiel. Ihr Eigentümer hat darüber hinaus die Wahl zwischen Lederarmbändern in Schwarz oder Braun oder ein- bzw. zweifarbigen Edelstahlarmbändern. Zifferblätter in Schwarz, Silber, Blau, Dunkelgrün oder warmem Grau runden die Auswahl an unterschiedlichen Styles gekonnt ab. Zwei der Modelle sind im Set zusammen mit einem exklusiven passenden Schweizer Taschenmesser erhältlich und betonen so die Funktionalität. Die Wahl zwischen unterschiedlichen Farben zu haben, ist nicht die einzige Neuheit, die mit der Alliance Kollektion einhergeht. Der Besitzer könnte seine angenehm zu tragende und zeitlose Uhr gut und gerne auch am Handgelenk seiner Freundin vorfinden, die so ihr modisches Boyfriend-Outfit perfekt ergänzt. Um den täglichen Anforderungen in vollem Masse zu entsprechen, müssen die Alliance Produkte über 100 echte Homologationstests bestehen. Die Uhr wird von Victorinox in der Schweiz designt und hergestellt. Sie verfügt über eine Victorinox 5 Jahre + Garantie: ein Beweis für den hohen Anspruch an Qualität der Marke.

Pressekontakt

Victorinox AG Schmiedgasse 57 CH-6438 Ibach-Schwyz Pressoffice.hq@victorinox.com