VX Touring und Lifestyle Accessory Kollektion

Eine Hommage an Japan: die neue VX Touring und Lifestyle Accessory Kollektion

Victorinox stellt die Japan Edition seiner beliebten VX Touring und Lifestyle Accessory Bags Kollektion vor. Diese robusten Premium Reisetaschen und Accessoires sind in einem eleganten traditionellen japanischen Design in Anthrazit erhältlich. Diese Taschen erregen Aufmerksamkeit, sind funktional und selbst unter extremsten Witterungs- und Tragebedingungen abriebfest. Die VX Touring und Lifestyle Accessory Kollektion ist eine clevere Kombination aus strapazierfähigen Materialien und intelligentem Design. Die Taschen sind für jede Situation geeignet: Wochenendtrip, Abenteuerurlaub oder Geschäftsreise ans andere Ende der Welt. Die Stücke aus der Japan Edition reichen von Handgepäck zu Reisetaschen, Lifestyle Accessory Taschen und Rucksäcken. Alle Modelle mit Rollen besitzen eine ABS-Rahmenkonstruktion mit starken Glasfaserstangen für mehr Struktur ohne zusätzliches Gewicht. Die Vorteile für Reisende beginnen schon beim Packen: Das intelligente Design und die besonderen Funktionen machen das Packen zum Kinderspiel. Kompressionsriemen aus ultrastarkem Hypalon drücken den Tascheninhalt zusammen. Strategisch platzierte Fächer auf der Rückseite der Reisetaschen mit Rollen bieten schnellen Zugriff auf wichtige Dinge sowie Platz für Schuhe oder nasse Kleidung. Der Monopole Griff aus Aluminium in Flugzeugqualität lässt sich in drei Positionen arretieren und schafft noch mehr Stauraum. Ein abnehmbarer Riemen zur Befestigung einer Tasche, verschliessbare Reissverschlüsse, ein ergonomischer Komfortgriff, Gleitplatten an der Rückseite und eine Reissverschluss-Erweiterung runden die praktischen Funktionen ab. Die neue Japan Edition der VX Touring und Lifestyle Accessory Taschen Kollektion wird das Reisegepäck der Wahl für die meisten anspruchsvollen Reisenden rund um den Globus werden. Wie für alle Victorinox Koffer gilt auch bei diesem Reisegepäck die 1+10-Jahre-Garantie.