Die neue I.N.O.X. V

Die Neuinterpretation der I.N.O.X. V besticht mit einer feminineren, feineren Silhouette und einem komplett veränderten Tragegefühl. Dabei steht sie ihrem Vorbild in Sachen Stärke und Ausdauer in nichts nach. Die I.N.O.X. V Kollektion richtet sich an die moderne Frau. Sie suchen einen sportlichen, gewagten, jedoch eleganten Zeitmesser. Mit der Neuinterpretation dieser beliebten Uhr wurden Gewicht und Dicke um ein Drittel reduziert. Diese Uhr ist leichter und femininer und behält gleichzeitig ihre Robustheit bei. Die vielseitige Uhr passt sich an alle alltäglichen Herausforderungen an, ohne auch nur einen Hauch an Femininität und Eleganz zu verlieren. Sie ist der perfekte Begleiter für alle Aktivitäten im Alltag, angefangen beim morgendlichen Jogging und einer schnellen Einheit im Fitnessstudio mit anschliessender Dusche über Meetings im Büro bis hin zu geselligen After-Work-Anlässen. Zifferblatt, Index und Zeiger spielen mit zarten Farben in Grau, Weiss, Schwarz, Blau und Pink, eingefasst in einem eleganten Gehäuse aus Silber oder Rosé-gold. Die passende Schutzhülle ist ein stilvolles Accessoire, das gleichzeitig das Aussehen der Uhr verändert und zusätzlichen Schutz bietet. Die kratzfeste Lünette der Uhr sorgt für ein stets perfektes Aussehen. Bei der Neuauflage wurde mit Hinblick auf die Bewahrung makelloser Nägel die vormals verschraubte Krone durch eine einfachere und mühelose unverschraubte Krone ersetzt. Um das neue Design perfekt abzurunden, wurde ein superweiches Paracord-Armband hinzugefügt, das ein neues Verschlusssystem mit zwei verschiedenen, austauschbaren Grössenverlängerungen bietet. Die echten Kautschukarmbänder beinhalten ein neues einfaches Verschlusssystem für leichtes Wechseln des Uhrarmbandes. Die I.N.O.X. V hat das Zeug zum Lieblingsstück für selbstbewusste und siegreiche Frauen rund um den Globus. Um allen Arten von täglichen Herausforderungen gewachsen zu sein, muss sie die strengen Belastungstests, die durch Victorinox festgelegt werden, bestehen. Die Uhr wird von Victorinox in der Schweiz designt und hergestellt. Sie verfügt über eine 5 Jahre + Garantie: ein Beweis für den hohen Qualitätsanspruch der Marke.