Swiss Champ Damast Limited Edition 2021

Victorinox präsentiert ein exklusives Schweizer Taschenmesser mit einer Klinge aus Damast-Stahl und einer schwarzen Schale aus äusserst hochwertigem Carbon. Das Messer hat nicht nur einen exklusiven Look, sondern es ist auch exklusiv verfügbar. Weltweit ist es auf 6.000 Stück limitiert. Aficionados sollten also so schnell wie möglich zuschlagen, um das neue Swiss Champ Damast Limited Edition 2021 zu erwerben. „Björkmans Twist“ klingt wie der nächste spannende Hollywood-Blockbuster oder eine harte Yoga-Stellung. In Wirklichkeit ist es jedoch noch viel spannender und härter als beide zusammen. „Björkmans Twist“ ist ein Damast-Stahl aus mehr als 100 Schichten, die dem Stahl sein typisches gedrehtes Muster verleihen und ihn besonders beständig macht. Genau diesen exklusiven Damast-Stahl verwendet Victorinox für seinen aktuellen Launch: das Swiss Champ Damast Limited Edition 2021. In seiner elegant schwarzen Schale aus äusserst hochwertigem Carbon verbirgt das Swiss Champ 29 Funktionen, mit denen sein Besitzer für nahezu alle Lebenslagen gerüstet ist. Eine Wein- oder Bierflasche bei einem Picknick im Freien öffnen, eine Käseplatte mit Brot anrichten, eine Sonnenbrille mit dem Phillips-Schraubendreher reparieren oder die Tier- und Pflanzenwelt mit der Lupe erkunden sind nur einige der zahlreichen Einsatzmöglichkeiten. Um das Abenteuer mit dem Swiss Champ Damast Limited Edition 2021 noch einzigartiger zu machen, verfügt das Messer über eine fortlaufende Nummerierung. Damast-Stahl spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte von Victorinox. In den vielen zurückliegenden Jahren wurden mehrere Limited Editions des Schweizer Taschenmessers aus unterschiedlichen Arten von Damast-Stahl produziert. Das Swiss Champ Damast Limited Edition 2021 ist im Fachhandel, in Victorinox Stores und online erhältlich. Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem rostfreiem Stahl gefertigt sind. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind Teil der Victorinox DNA – deshalb sind diese Produkte fürs Leben gemacht. Jeder Artikel besitzt eine zeitlich unbeschränkte Garantie auf jeden Material- und Fabrikationsfehler. Victorinox kann stolz auf über 130 Jahre Erfahrung​ in hochwertiger Schweizer Messer-Herstellung zurückblicken.